English-Springer-Spaniel "Scrabble's Hurrycane und Kody"
English-Springer-Spaniel "Scrabble's Hurrycane und Kody"

Urlaubsland Dänemark

Dänemark als Urlaubsland

 

Infos zum Urlaub mit Hund unter: http://www.visitdenmark.de/de/daenemark/visitdenmark-informiert-zu-urlaub-mit-hund-vierbeiner-daenemark-willkommen .

 

Es ist ein wunderschönes Urlaubsland, auch für Hunde. Meine langjährigen Erfahrungen sprechen hier für den Nordseebereich. Große fast menschenleere Heidegebiete und endlose Strände. Und wenn man sich an die dortigen Gesetzte hält (z.B. Leinenzwang in den Städten, Hinterlassenschaften seines Hundes aufnehmen und entsorgen) ist man auch bei den Dänen ein gern gesehener Gast mit Hund.

 

Es existieren extra Hundewälder und wie man oben auf dem Foto sehen kann, hat fast jeder Ort eine sog. Hunde-Tankstelle. Drei Näpfe in verschiedenen Höhen immer mit frischem Wasser gefüllt. Daneben befindet sich an der Wand immer eine Box mit Hunde-Kotbeuteln (gratis). Sämtliche Cafe's und Restaurants stellen immer einen Wassernapf zur Verfügung.

 

Ich und meine Hunde sagen weiter ja zu Dänemark und der nächste Urlaub ist schon gebucht !!!

Dänemark Haurvig September 2015

Dänemark Klegod August 2014

Dänemark Bjerregard September 2013

Dänemark Klegod September 2011

Dänemark Bjerregard Mai 2011

Dänemark Haurvig September 2009

Dänemark Bjerregard Juni 2009

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines Hilger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.