English-Springer-Spaniel "Scrabble's Hurrycane und Kody"
English-Springer-Spaniel "Scrabble's Hurrycane und Kody"

Unser Zuhause

Wir leben in Berlin-Heiligensee. Zu Hause gibt es einen schönen Garten. Hier kann man toll spielen. Da wir keine Löcher in den Garten buddel und auch ansonsten keinen Unsinn im Garten anstelle, dürfen wir uns so frei bewegen wie wir wollen. Aber am liebsten spielen wir mit dem Ball, mit Fenno fangen, baden bei sehr heißem Wetter im Hundepool oder liegen bei Frauchen und Herrchen auf der Terrasse.

 

Wir Drei (Cane, Fenno und Kody) sind ein tolles Team. Mal spielt Kody mit Fenno und ich habe Pause und wenn Fenno seine Ruhe haben will spiele ich mit Kody. Drei Rüden in einem Rudel und trotzdem klappt alles. Kein Futterneid, kein Geraufe um das Spielzeug und jeder hat seinen eigenen Schlafplatz.

 

 

""Springer"" Spaniel

Juli 2016

Endlich Schnee - Januar 2016

Dezember 2015 im Garten ohne Schnee

Fenno spielt mit dem Treibball im Pool - Juni 2014

Hundepool im Garten - August 2012

Ein heißer Juli-Sommertag 2012 im Garten

September 2011

Mai 2011

Juli 2008

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines Hilger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.