English-Springer-Spaniel "Scrabble's Hurrycane und Kody"
English-Springer-Spaniel "Scrabble's Hurrycane und Kody"

Gästebuch

 

Hallo liebe Springerfreunde und die, die es vielleicht noch werden wollen - man kann nie wissen!? Traut Euch und schreibt mir, ihr habt 160 Zeichen, um eine nette Nachricht zu hinterlassen.  Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Bremer (Sonntag, 27. Dezember 2015 06:21)

    Hallo Familie Hilger! 2 Garten Fotos habe ich "geklaut". Er entwickelt sich, Hannes Sohn,schön. Was höre ich,er macht Blödsinn???? Das liebe ich eben so am Papa,ist immer was los.....,irgendeinen
    Mist stellt Hannes immer an,aber so einen süßen Mist. Die Verantwortung fürs buddeln habe ich immer von mir gewiesen,dass war falsch. "Wir" sind's doch. Auf der letzten Show hat Hannes ein
    Kellergeschoss ausgehoben (😉). Ich fands wieder süß. Ich bin rettungslos in Herrn Bremer verliebt,weil er so weich,untergeordnet und lieb ist, aber gleichzeitig etwas verrückt. Mit sprechenden
    Augen.....,ich höre auf. Er darf eben alles, seufz.❤️❤️.
    Ich hoffe Kody's macht nicht ganz so viel Blödsinn,wie der Papa hier.
    Knutscher an den Bauarbeiter vom Transportunternehmer Hannes. Und seinem hoffnungslos verliebten Frauchen.
    Nochwas,sind wahrscheinlich ziemliche Memmen/Weicheier.................😇

  • Sabine Bremer (Freitag, 20. November 2015 23:09)

    Guten Abend aus Norddeutschland von Kody's Papa. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten VV1, in Hannover. Toller Richterbericht. Einige Sätze sind beim Papa auch immer zu lesen, wie die gerade
    Rückenlinie und die Proportionen.
    Papa Hannes, Agnete und die Mama können nur weiterhin viel Glück wünschen und vor allen Dingen Spaß.

  • Sabine Bremer (Sonntag, 16. August 2015 23:10)

    Hallo! Jetzt erst habe ich mal wieder auf diese Seite geguckt und Kody gefunden.mich bin doch als Oma ganz doll interessiert wie es Kody geht.Ihn hatte ich auch "im Auge", mein Gott ist der groß. Ich
    freue mich immer was zu hören über Kody's Entwicklung. "Oma sammelt ihre Enkel zusammen". Ganz liebe Grüße von Papa Hannes und Oma Bremer

  • Sabine Bremer (Mittwoch, 31. Dezember 2014 16:16)

    Frohes neues Jahr wünschen wir Ihnen, alles erdenklich Gute, auch für die Hunde. Agnete, Hannes und Sabine Bremer

  • Katarina Rosenblad (Donnerstag, 25. Dezember 2014 20:12)

    We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year, many thanks for your lines in our guestbook, best regards Katarina

  • Sabine Bremer (Donnerstag, 25. Dezember 2014 02:41)

    Hallo Frau Hilger! Ganz lieben Dank für Ihren Gästebucheintrag bei mir,dass hat mich sehr gefreut.Wir haben uns ja noch nicht getroffen,ich hörte über Ines P. aber schon von Ihnen. Gerade sah ich
    auch Ihren Eintrag bei \"Big Brazzel\", ja es ist ein spezieller Typ ESS,den man mag-wie ich-oder nicht so mag. Aber schwedische Hunde habe ich immer gerne importiert. Schöne Weihnachten! Wichtiger
    als Erfolg ist Spaß, Freude und Gesundheit für alle Hunde. Erfolg ist flüchtig und macht unbeliebt. Lieber Gruß in meine Lieblingsgegend, Berlin.

  • Hundefreundin (Freitag, 10. Oktober 2014 08:47)

    Einen lieben Pfotenabdruck von einer Hundefreundin.

  • Miriam (Mittwoch, 02. Januar 2013 22:43)

    Ein Frohes Neues Jahr wünscht Euch
    der Roberts-Clan aus Herford

  • Jacqueline (Montag, 24. Dezember 2012 21:36)

    Hallo Harald und Ines,
    wünsche euch auch eine schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und natürlich einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2013 !!!!
    Liebe Grüße aus Bötzow
    Jacqueline und Familie

  • Ines Picardt (Dienstag, 20. Dezember 2011 08:53)

    Hallo Ihr alle zusammen, wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreiches 2012. Herzlichst Ines

  • Miram (Montag, 19. Dezember 2011 21:07)

    Hallo Ihr Lieben auch Euch ein schoenes Weihanchtsfest und einen guten Ruysch ins neue Jahr.
    Der Roberts-Clan aus Hameln

  • Ines Picardt (Mittwoch, 31. August 2011 21:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Diensthund, möge er sich lange in Eure Reihen einfügen, viel Erfolg - auch für Dich lieber Harry - bis bald
    herzlichst Ines

  • Th. und Ute Schoenicke (Donnerstag, 14. Juli 2011 09:49)

    Hallo Ihr vier,
    vielen Dank für den lieben Eintrag auf unserer HP.Die vier sind aber mehr "Terrorzwerge". Tolle HP, weiter so.
    Es grüßen Euch Th.& U.Schoenicke mit Lady und Anhang

  • Ines Picardt (Freitag, 01. Juli 2011 08:28)

    Hallöle Ihr Vier, super HP, macht weiter so ....

  • Ich (Montag, 27. Juni 2011 19:30)

    Wollte einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines Hilger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.